Logo Senger - Prager
Logo Senger - Prager

TV Spot – der gepflegte mann

Briefing

Die Domain des Onlineshops penetrieren

Sich aufdrängende Fragen

Wie heben wir uns von den Mitbewerbern ab? Wie erreichen wir einen Wiedererkennungswert zwischen Shop und TV-Spot? Wie ergattern wir die nötige Aufmerksamkeit?

Lösung

Wir nutzen die wichtigsten Produktkategorien des Shops als Leitfaden, der die Bilder des TV-Spots vorgibt. Gleichzeitig verzichten wir jedoch auf klassische Produktwerbung und lassen stattdessen Rollenvorbilder „sprechen“, indem wir echte, coole, individuelle, vor allem aber selbstbewusste Typen in den Mittelpunkt unseres Spots stellen.

Wie

dergepfletemann.de ist weder DM noch Douglas und zeigt klare Kante als reiner Männershop. Der Shop ist nicht verspielt und unser Spot ist es auch nicht. Wir bekennen uns zu harten Kontrasten.

Wir wissen, dass die Werbung für die Klopause, den 2nd-Screen oder das Nachfüllen von Chips genutzt wird. Umso wichtiger ist ein LAUTER TV-Spot – nicht nur auf der Tonebene, sondern auch auf der Bildebene. Ein hoher Kontrast aus Typo und Bild sorgt dafür, dass der Fernseher auch aus dem Augenwinkel noch nach Aufmerksamkeit schreit.

Kameramann Arri Alexa behind the scenes
Darsteller Danyal Demir
Unser Maskenbildner bei der Arbeit
Regiebesprechung mit Kameramann und Regieassistent
Closeup Augen
Kameramann mit Arri Alexa bei der Arbeit
Model schaut in die Kamera
Protagonist lässt die Haare fliegen
Das Filmset wird eingeleuchtet
Darsteller für Rasur
Das Drehteam in Aktion
Rasierte Männerbrust
Beleuchterin mit Fahne und C-Stand
Der Dreh ist im Gange

Vielen Dank Mark Volz für die großartigen Making-Of-Bilder zu unserer TV-Werbung!

previous

next

&Uumlbersicht
Rufen Sie uns an!

DE | EN