2/13
TV Spot – der gepflegte mann
Briefing
Die Domain des Onlineshops penetrieren
Sich aufdrängende Fragen
Wie heben wir uns von den Mitbewerbern ab? Wie erreichen wir einen Wiedererkennungswert zwischen Shop und TV-Spot? Wie ergattern wir die nötige Aufmerksamkeit?
Lösung
Wir nutzen die wichtigsten Produktkategorien des Shops als Leitfaden, der die Bilder des TV-Spots vorgibt. Gleichzeitig verzichten wir jedoch auf klassische Produktwerbung und lassen stattdessen Rollenvorbilder „sprechen“, indem wir echte, coole, individuelle, vor allem aber selbstbewusste Typen in den Mittelpunkt unseres Spots stellen.
Wie
dergepfletemann.de ist weder DM noch Douglas und zeigt klare Kante als reiner Männershop. Der Shop ist nicht verspielt und unser Spot ist es auch nicht. Wir bekennen uns zu harten Kontrasten.
Wir wissen, dass die Werbung für die Klopause, den 2nd-Screen oder das Nachfüllen von Chips genutzt wird. Umso wichtiger ist ein LAUTER TV-Spot – nicht nur auf der Tonebene, sondern auch auf der Bildebene. Ein hoher Kontrast aus Typo und Bild sorgt dafür, dass der Fernseher auch aus dem Augenwinkel noch nach Aufmerksamkeit schreit.
Vielen Dank Mark Volz für die großartigen Making-Of-Bilder zu unserer TV-Werbung!
Werbespot für Online-Shops & e-Commerce
Egal ob TV-Spot oder YouTube-Werbung – wir kreieren den passenden Film für Ihr Unternehmen: Kreativ und genau auf Ihre Marke und Zielgruppe abgestimmt.
SPRECHEN SIE UNS AN