Logo Senger - Prager
Logo Senger - Prager

Referenz

  1 von 14  

>  Alle Referenzen anzeigen  <

Ein Ort, an den ich gerne zurück­komme

Briefing

Imagefilm, der den Marbach-Spirit vermitteln kann.

Sich aufdrängende Fragen

Was hebt Schloss Marbach von anderen Tagungshotels auf absolutem Spitzenniveau ab? Warum entscheidet sich jemand für das Schlosshotel und gegen ein luxuriöses Stadthotel?

Lösung

Damit die Zuschauer*innen den Marbach-Spirit fühlen können, müssen wir zeigen, wie konzentriertes und intensives Arbeiten mit Entspannung und „in Klausur gehen“ einhergeht. Dies erreichen wir in dem wir im Film zwei Geschwindigkeiten aufeinanderprallen lassen – ein schnelles Intro und hektische Stadtbilder kollidieren mit der wohltuenden Stille Marbachs. Die Erlebnisse und die Atmosphäre des Orts stehen im Mittelpunkt der Geschichte unseres Protagonisten, der genau jenen Ort sucht, an den er gerne zurückkommt.

Wie

Anspannung und Entspannung: Ohne schnelle Bilder und Hektik wird die Ruhe nicht greifbar. Der Film lebt von Kontrasten, den Tempowechseln des Schnitts sowie in der eigens für den Film komponierten Musik. Marbach gibt sich selbst das Motto „Mit allen Sinnen erleben“ und dass gilt natürlich auch für den Imagefilm: Wir zeigen nicht nur einmalige Erlebnisse, sondern lassen unser Feuer besonders intensiv knistern und den Sonnenuntergang in besonders stimmungsvollen Farben erstrahlen.

Auf dem Spitzenniveau Schloss Marbachs ist es absolut selbstverständlich, dass die Gästezimmer eine gute Ausstattung bieten und die Mitarbeiter freundlich sind. Sich selbst ein Image zu geben, bedeutet mehr, als nur offensichtliches aufzuzählen. Es braucht im engsten Sinne einen IMAGE-Film, der den Marbach-Spirit erlebbar macht und die Zuschauer verzaubert.

Genuss für alle Sinne

F&B, Food & Beverage oder schlicht Nahrungsmittel – egal wie man es nennt: Sie wollen ins rechte Licht gesetzt werden. Es muss frisch und knackig aussehen und nicht nur für Gastrofilme ist eine hochwertige Inszenierung unglaublich wichtig.

Sonne Mond und Lampen

Zeit ist Geld: Wenn Crew und Komparsen auf ihren Einsatz warten, kann man nicht ausschließlich auf das richtige Wetter hoffen – wir helfen also mit den passenden Scheinwerfern nach, um die richtige Stimmung zu erzeugen.

Und Bitte

Von der Maske über die richtige Ausleuchtung der Bar, wir sorgen für die perfekt passenden Bilder.

Imagefilme und Werbung für Hotels

Wie können Sie sich mit Ihrem Hotel-Imagefilm von der Konkurrenz abheben? Welche Werbung überzeugt potenzielle Gäste?

WIR BERATEN SIE GERNE

Termin online buchen
all references
next reference
Termin vereinbaren

DE | EN